Olaf Kracht - van de Schans ist der erste Interviewpartner dieses kleinen Projektes. Er stand im medialen Rampenlicht, als er Anfang der 90er Jahre die Sendung Explosiv - Der heiße Stuhl leitete. Die Sendung hatte in Spitzenzeiten über 5 Millionen Zuschauer.

Er prägte sie als Polarisationen zulassender Diskussionsleiter. Eine Rolle, die im Bewusstsein der Medien immer noch präsent ist. Wurde die Sendung damals als Krawallsendung tituliert, hört man den Focus heute sagen, man müsste die Sendung angesichts der Qualität aktueller Formate nachträglich zum Kult erklären.

Als andere Fernsehshows nicht den gewünschten Erfolg hatten, verschwand Kracht aus dem Scheinwerferlicht der Fernsehsender. Heute leitet er mit seiner Frau Sandra van Schans eine Kommunikationsagentur in Mühlheim an der Ruhr.

Seit einigen Wochen nun twittert Olaf Kracht. Wieso, weshalb, warum? Dies und anderes wollen wir im Interview herausfinden.

Man darf gespannt sein ;-).

RTL: Explosiv - Der heisse Stuhl mit Olaf Kracht

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

[Bild OK: RTL]